POL-NMS: Eckernförde – Fußgängerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160309-1-pdnms Fußgängerin verletzt

Eckernförde. Eine 18-jährige Frau wurde heute Früh (09.03.16, 07.10 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in der Flensburger Straße verletzt und mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik eingeliefert. Die Verletzungen sind schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die junge Frau in Begleitung eines zehnjährigen Jungen in Höhe Kaserne die Fahrbahn zur Bushaltestelle überqueren wollen. Dabei übersah sie ein herannahendes Taxi. Die Frau lief seitlich gegen das Taxi und stürzte. Der Junge blieb unverletzt. Der Taxifahrer (67) konnte den Zusammenstoß nicht verhindern.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Radfahrerin übersehen

Neumünster (ots) – 160309-2-pdnms Radfahrerin übersehen Neumünster. Eine Radfahrerin (45) wurde am späten Dienstagnachmittag (08.03.16, 16.50 Uhr) im Kuhberg leicht verletzt, nachdem die Fahrerin (69) eines Pkw Daihatsu die Radlerin beim Linksabbiegen in die Kieler Straße übersah. Der Sachschaden blieb gering. Sönke Hinrichs Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: […]