POL-NMS: Neumunster – Feuer in der Ulmenallee

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160317-2-pdnms Feuer in der Ulmenallee

Neumünster. Auf mehrere zehntausend Euro wird der Sachschaden geschätzt, der heute (17.03.16) bei einem Feuer in der Ulmenallee entstand. Der Eigentümer eines Wohnwagens meldete den Brand gegen 12.30 Uhr. Der Mann hatte seinen Wohnwagen für die Saison fit machen lassen und die Heizung eingeschaltet. Plötzlich stiegen Flammen aus dem Wohnwagen und griffen nicht nur auf einen weiteren Wohnwagen über, sondern auch auf die beiden benachbarten Gebäude, einen Bürotrakt und ein Wohnhaus. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. Die Brandursache ist noch unklar.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

„Schindlers Liste“ - Soirée mit der Autorin und Journalistin Angela Krumpen

(CIS-intern) – Judith und Jerzy Gross, den Jungen von Schindlers Liste, trennen rund 70 Lebensjahre. Der 2010 aus der Begegnung des jungen Mädchens mit dem „Schindlerjuden“ entstandene Dokumentarfilm „Ich stand auf Schindlers Liste“ wird in der aktuellen Ausstellung gezeigt. Angela Krumpen hat diese Geschichte in einem Buch zusammengefasst, das sich […]
Foto: Markus Bollen