POL-NMS: Eckernförde – Unfallverursacher gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160320-5-pdnms Unfallverursacher gesucht

Eckernförde. Bereits am Samstag (12.03.16, 12.50 Uhr) ereignete sich auf dem Sky-Parkplatz am Kakabellenweg ein Unfall mit einem geparkten schwarzen Nissan Qashqai. Die Fahrerin (etwa 70 Jahre) eines silberfarbenen Kleinwagens war beim Rückwärtsfahren an das Heck des Nissan gestoßen und hatte einen Schaden in Höhe von rund 3000 Euro angerichtet. Dabei verlor der Kleinwagen mit RD-Kennzeichen einen Teil seiner hinteren rechten Beleuchtung. Die Fahrerin fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Eckernförde unter der Rufnummer 9080. Die Beamten fragen, wem das verursachende Fahrzeug mit dem Heckschaden auffiel und wo es in der Zwischenzeit möglicherweise repariert wurde.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Unfallfahrzeug ermittelt

Neumünster (ots) – 160322-1-pdnms Unfallfahrzeug ermittelt Neumünster. Am Mittwochmorgen (16.03.16) stellte der Eigentümer einer Glaserei im Kornstieg fest, dass seine große Schaufensterscheibe zerbrochen war. Offenbar war ein Auto über den Vorgarten in die Scheibe gefahren. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den Beamten des Unfalldienstes Neumünster gelang […]