POL-NMS: Neumunster Polizei löste Party auf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160320-3-pdnms Polizei löste Party auf

Neumünster. Wiederholte Anrufe von entnervten Nachbarn riefen am späten Samstagabend (19.03.16, 22.25 Uhr) die Polizei auf den Plan und in den Brunnenkamp. Dort war im ersten Obergeschoss eine Party im Gange. Die Nachbarn meldeten jedoch eine unerträgliche Lautstärke. Als die Beamten um Ruhe baten, wollten sechs weitere Gäste die Identitätsfeststellung der verantwortlichen Mieterin (42) verhindern. Als die Party aufgelöst und die alkoholisierte Wohnungsmieterin (rund 2 Promille) zur Dienststelle gebracht werden sollte, mischte sich ihre Schwester (46) ein und klammerte sich an die Alkoholisierte. Mit Mühe konnte die Ruhe hergestellt werden. Bei dem Gerangel mit den Beamten wurde die 42-Jährige am Handgelenk verletzt und musste ärztlich betreut werden. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Ruhestörung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rickert / Kreis RD-ECK - Hoher Sachschaden nach Feuer

Rickert / Kreis RRD-ECK (ots) – 160320-4-pdnms Hoher Sachschaden nach Feuer Rickert / Kreis RD-ECK. Weithin zu sehen waren Samstagmittag (19.03.16, gegen 12 Uhr) die Flammen eines Feuers an der B 77 / Ahrenstedt. Dort brannte ein Stallgebäude. Betroffen waren auch ein vorgelagertes, leerstehendes Wohnhaus und eine anschließende Maschinenhalle. Personen […]