POL-NMS: Neumunster – Radfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160318-1-pdnms Radfahrer schwer verletzt

Neumünster. Ein 72-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagnachmittag (17.03.16, 16 Uhr) in der Straße Am Kamp von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte der Radfahrer die Straße Am Kamp in Richtung Tasdorf befahren und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Pkw Skoda. Der Autofahrer (21) konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Borgstedt / Kreis RD-ECK - Einbruch in Einfamilienhaus

Borgstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160318-2-pdnms Einbruch in Einfamilienhaus Borgstedt / Kreis RD-ECK. Unbekannte brachen am Donnerstag (17.03.16, zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr) in ein Einfamilienhaus im Treidelweg ein. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Nebeneingangstür Zutritt zu dem Gebäude und stahlen unter anderem ein […]