POL-NMS: Neumunster – Unfallfahrzeug ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160322-1-pdnms Unfallfahrzeug ermittelt

Neumünster. Am Mittwochmorgen (16.03.16) stellte der Eigentümer einer Glaserei im Kornstieg fest, dass seine große Schaufensterscheibe zerbrochen war. Offenbar war ein Auto über den Vorgarten in die Scheibe gefahren. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den Beamten des Unfalldienstes Neumünster gelang nach Sicherstellung von Kunststoffteilen die Zuordnung zu einem Pkw Fiat im Stadtgebiet von Neumünster. Dieser wies entsprechende Unfallschäden vorn rechts auf. Die Ermittlungen der Beamten richten sich jetzt gegen den Fahrzeughalter (27), der sich von einem Rechtsanwalt vertreten lässt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE - Unfall mit Wildschweinrotte

BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE (ots) – 160322-3-pdnms Unfall mit Wildschweinrotte BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE. Mehr als eine Stunde musste die A7 in Höhe der Anschlussstelle Großenaspe (Fahrtrichtung Norden) gesperrt werden, nachdem in der Nacht (22.03.16, 3 Uhr) der Fahrer eines rumänischen Sattelzuges eine Rotte […]