POL-NMS: Rickert / Kreis RD-ECK – Hoher Sachschaden nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rickert / Kreis RRD-ECK (ots) – 160320-4-pdnms Hoher Sachschaden nach Feuer

Rickert / Kreis RD-ECK. Weithin zu sehen waren Samstagmittag (19.03.16, gegen 12 Uhr) die Flammen eines Feuers an der B 77 / Ahrenstedt. Dort brannte ein Stallgebäude. Betroffen waren auch ein vorgelagertes, leerstehendes Wohnhaus und eine anschließende Maschinenhalle. Personen wurden nicht verletzt. In dem Stall verendeten 45 Kälber. Möglicherweise ist ein technischer Defekt brandursächlich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Die B 77 war zwischen Krummort und Rendsburg gut sechs Stunden voll gesperrt. Zur Brandbekämpfung angerückt waren die Wehren aus Fockbek, Nübbel, Rendsburg und die Flugplatz-Wehr vom LTG 63. Der Sachschaden wird auf rund 200000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Unfallverursacher gesucht

Eckernförde (ots) – 160320-5-pdnms Unfallverursacher gesucht Eckernförde. Bereits am Samstag (12.03.16, 12.50 Uhr) ereignete sich auf dem Sky-Parkplatz am Kakabellenweg ein Unfall mit einem geparkten schwarzen Nissan Qashqai. Die Fahrerin (etwa 70 Jahre) eines silberfarbenen Kleinwagens war beim Rückwärtsfahren an das Heck des Nissan gestoßen und hatte einen Schaden in […]