POL-NMS: 160328-1-pdnms Zwei Verletzte bei Motoradunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rumohr (ots) – 160328-1-pdnms Zwei Verletzte bei Motoradunfall

Rumohr / Am 26.03.2016, gegen 17.45 Uhr verunglückte ein Motoradfahrer mit seiner Sozia im Rodenbeker Weg (Kreisstraße 32) zwischen Rodenbek und Rumohr. Der 51-jährige Kradfahrer kam auf der Strecke im Kurvenausgang nach rechts auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle und es kam zum Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in die Uniklinik Kiel eingeliefert werden. Seine Sozia (48 Jahre alt) wurde leicht verletzt in das städtische Krankenhaus Kiel eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160328-2-pdnms Landesstraße 265 nach tödlichem Unfall für Stunden gesperrt

Owschlag (ots) – 160328-2-pdnms Landesstraße 265 nach tödlichem Unfall für Stunden gesperrt Owschlag / Bereits am 24.03.2016, gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 265 (L265) bei Owschlag ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge die L 265 stundenlang voll gesperrt war. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin hatte aus bislang noch ungeklärter […]