POL-NMS: 160328-3-pdnms Alte Scheune brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160328-3-pdnms Alte Scheune brannte aus

Neumünster / Am 27.03.2016, gegen 23.07 Uhr wurde der Polizei eine brennende Scheune in der Feldmark im Bereich des Stadtteils Neumünster-Wittorf gemeldet. Im weiteren Verlauf des Wührenbeksweges brannte eine alte Scheune in voller Ausdehnung. Die Scheune brannte komplett herunter. Menschen oder Tiere wurde nicht verletzt. Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr Neumünster gelöscht. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Schaden von etwa 15.000 Euro entstanden sein. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Neumünster ermittelt wegen Brandstiftung. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr.: 04321/9450 an die Polizei in Neumünster.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160328-4-pdnms 10.000 Euro Schaden durch Feuer

Schacht- Audorf (ots) – 160328-4-pdnms 10.000 Euro Schaden durch Feuer Schacht-Audorf / Am 28.03.2016, kurz nach Mitternacht (00.12 Uhr) wurde der Polizei ein Feuer in Schacht-Audorf in der Gerdauener Straße gemeldet. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass Gartenabfälle, die an der Hauswand des dortigen Mehrfamilienhauses lagerten, von unbekannten in Brand […]