POL-NMS: 160328-4-pdnms 10.000 Euro Schaden durch Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schacht- Audorf (ots) – 160328-4-pdnms 10.000 Euro Schaden durch Feuer

Schacht-Audorf / Am 28.03.2016, kurz nach Mitternacht (00.12 Uhr) wurde der Polizei ein Feuer in Schacht-Audorf in der Gerdauener Straße gemeldet. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass Gartenabfälle, die an der Hauswand des dortigen Mehrfamilienhauses lagerten, von unbekannten in Brand gesetzt wurden. Durch das Feuer wurde u. a. die Hausfassade beschädigt und auch an einem im Nahbereich abgestellten Pkw entstanden Schäden. Insgesamt muss von etwa 10.000 Euro Schaden ausgegangen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Schacht-Audorf hatte das Feuer schnell abgelöscht. Menschen wurde nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt wegen schwerer Brandstiftung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.04331 2080.

Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160328-5-pdnms Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Mielkendorf (ots) – 160328-5-pdnms Betrunken und ohne Führerschein unterwegs Mielkendorf / Am frühen Morgen des 27.03.2016, gegen 05.08 Uhr wurde der Polizei ein verunfallter Pkw in Mielkendorf, in der Dorfstraße gemeldet. Der Unfallverursacher sollte flüchtig sein. Tatsächlich stellten die Beamten der Polizeistation Molfsee in der Dorfstraße einen verunfallten Pkw fest, […]