POL-NMS: Rendsburg / Neumünster – Einladung zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2015 für die Stadt Rendsburg und den Kreis RD-ECK

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160330-3-pdnms Einladung zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2015 für die Stadt Rendsburg und den Kreis RD-ECK

Neumünster. Zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2015 für die Stadt Rendsburg und den Kreis RD-ECK lade ich hiermit herzlich ein. Die Präsentation soll stattfinden am kommenden Freitag (01.04.16, 13.30 Uhr) im Besprechungsraum des Polizeireviers Rendsburg, Moltkestraße 9. Über Ihr zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK - Auto überschlug sich

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) – 160401-1-pdnms Auto überschlug sich L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK. Der 43-jährige Fahrer eines VW Golf wurde Donnerstagabend (31.03.16, 20.30 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der L 298 zwischen Langwedel und Blumenthal lebensgefährlich verletzt. Aus noch unklarer Ursache kam der […]