POL-NMS: L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK – Auto überschlug sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) – 160401-1-pdnms Auto überschlug sich

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK. Der 43-jährige Fahrer eines VW Golf wurde Donnerstagabend (31.03.16, 20.30 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der L 298 zwischen Langwedel und Blumenthal lebensgefährlich verletzt. Aus noch unklarer Ursache kam der Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er musste lebensgefährlich verletzt in eine Kieler Klinik gebracht werden. Der Golf wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Autos beschädigt

Neumünster (ots) – 160401-2-pdnms Autos beschädigt Neumünster. Die Beamten der Polizeistation in Faldera ermitteln zurzeit wegen einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Unbekannte zerkratzten in der Nacht zum Ostermontag (Nacht zum 28.03.16) im Wernershagener Weg (zwischen Bogenstraße und Falderapark) insgesamt 14 geparkte Autos. Der Schaden beläuft sich auf mindestens […]