POL-NMS: 160414-2-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 160414-2-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen

Bordesholm / Am 13.04.2016, gegen 17.06 Uhr ereignete sich in Bordesholm, in der Mühlenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinkraftradfahrer verletzt wurde. Zu dieser Zeit bog ein VW-Transporter (Pritsche) vom Parkplatz der dortigen Verbrauchermärkte nach links auf die Mühlenstraße ab, ohne die Vorfahrt eines Kleinkraftrades (Fahrer 65 Jahre alt) zu beachten. Der 65-jährige musste bremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte er und verletzte sich. Er musste ambulant in Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster versorgt werden. Der VW-Transporter fuhr weiter Richtung Steindamm / Moorweg. Es handelte sich vermutlich um ein ehemaliges Bundeswehrfahrzeug tarnfleckfarben (grau/braun) lackiert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Fahrer / Fahrerin den Sturz gar nicht wahrgenommen haben. Die Polizei Bordesholm bittet sie sowie weitere mögliche Zeugen, die etwas zu dem VW-Transporter sagen können, sich unter der Tel.-Nr. 04322 / 96100 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160414-3-pdnms Mofafahrerin schwer verletzt

Rendsburg (ots) – 160414-3-pdnms Mofafahrerin schwer verletzt Rendsburg / Am 14.04.2016, gegen 09.55 Uhr wurde eine 35-jährige Mofafahrerin in Rendsburg, in der Bismarckstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Frau wollte mit ihrem Mofa in den Kreisverkehr einfahren, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass aus Richtung Röhlingsweg kein Fahrzeug kam. […]