POL-NMS: 160417-2-pdnms Mit 3,08 Promille unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hummelfeld (ots) – 160417-2-pdnms Mit 3,08 Promille unterwegs

Hummelfeld / Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am Abend des 16.04.2016, gegen 19.00 Uhr ein Rollerfahrer (55 Jahre alt) in der Ortschaft Hummelfeld kontrolliert, da er zuvor mit dem Roller (25 km/h) im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde beim ihm ein Atemalkoholwert von 3,08 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Neue Konditorin in der Arche Warder

(CIS-intern) – Mit Sylvia Flegel ist seit März 2016 eine Konditorin in der Arche Warder im Restaurant „Farmküche“ zuständig für leckere Kuchen und Torten. Täglich können Besucher aus sechs verschiedenen Kuchen- und Tortenspezialitäten wählen, z.B. Himbeer-Torte, Mousse -au chocolat- Torte, Käsekuchen, uvm. Die Köstlichkeiten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet […]
Foto: Sylvia Flegel©ArcheWarder