POL-NMS: Neumunster – Tankstelle überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160425-3-pdnms Raub auf Tankstelle

Neumünster. Ein bislang unbekannter Mann überfiel Sonntagabend (24.04.16, gegen 21.50 Uhr) die Star-Tankstelle im Haart. Der Räuber hatte mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe des Wechselgeldes erzwungen und war zu Fuß in Richtung Innenstadt geflüchtet. Verletzt wurde niemand. Der Mann hatte mit ausländischem Akzent gesprochen. Beschreibung: Etwa 170-175 cm groß und schlank. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Jogginghose mit hellem Nike-Schriftzug auf dem Oberschenkel, einem schwarzen Kapuzenpullover, einem schwarzen Cap mit Schriftzug und hellem Schirm. Bei der Tatbegehung trug er schwarze Handschuhe und einen Schal, der das Gesicht verdeckte. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung ergab sich ein Hinweis auf eine mögliche Flucht in die Asylbewerberunterkunft im Haart. Mehrere Funkwagenbesatzungen durchsuchten den Bereich ohne Erfolg. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160426-1-pdnms Lkw rutschte von der Fahrbahn

A 7 Rendsburger Kreuz (ots) – 160426-1-pdnms Lkw rutschte von der Fahrbahn A 7 / Rendsburger Kreuz / Am 26.04.2016, gegen 05.27 Uhr verlor der 61-jährige Fahrer eines Lkw auf der A 7, Fahrtrichtung Norden, in Höhe Schülldorf aufgrund schneeglatter Fahrbahn sowie nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. […]