POL-NMS: 160426-1-pdnms Lkw rutschte von der Fahrbahn

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 Rendsburger Kreuz (ots) – 160426-1-pdnms Lkw rutschte von der Fahrbahn

A 7 / Rendsburger Kreuz / Am 26.04.2016, gegen 05.27 Uhr verlor der 61-jährige Fahrer eines Lkw auf der A 7, Fahrtrichtung Norden, in Höhe Schülldorf aufgrund schneeglatter Fahrbahn sowie nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge geriet er nach rechts von der Hauptfahrbahn und fuhr auf die Außenschutzplanke zwischen Hauptfahrbahn und Nebenfahrbahn am Rendsburger Kreuz, die entsprechend beschädigt wurde. Der Lkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. Der rechte Fahrstreifen musste für eine gute Stunde gesperrt werden, was zu eine leichten Rückstau führte. Gegen 08.15 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160426-2-pdnms Polizei warnt vor vermeintlichen Spendensammlern

Gettorf (ots) – 160426-2-pdnms Polizei warnt vor vermeintlichen Spendensammlern Gettorf / In den vergangenen Wochen wurde die Polizei in Gettorf immer wieder über verdächtige Personen informiert, die vorzugsweise an Supermärkten im Bereich Gettorf / Altenholz versuchten Spenden zu sammeln. Dabei führten sie Klemmbretter mit einer vermeintlichen Spenderliste mit, sprachen in […]