POL-NMS: 160427-3-160427-3-pdnms Vermisster wurde in Itzehoe aufgegriffen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster/Itzehoe (ots) – 160427-3-160427-3-pdnms Vermisster wurde in Itzehoe aufgegriffen

Neumünster / Itzehoe / Der seit dem 26.04.2016 aus Bönebüttel bei Neumünster vermisste Rudolf Schmidt (OTS-Meldung 160427-1) wurde am 27.04.2016, gegen 12.30 Uhr in Itzehoe aufgegriffen. Der 70-jährige war hier einer Restaurantbesitzerin im Lokal aufgefallen. Sie meldete der Polizei den scheinbar verwirrten Mann. Wie sich herausstellte war es Herr Schmidt. Auch sein Rad wurde in Itzehoe aufgefunden. Offenbar war er damit bis nach Itzehoe gefahren. Herr Schmidt konnte mittlerweile unversehrt seinen Angehörigen übergeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Ab 5. Mai im Kino: SCHROTTEN - Trailer

(CIS-intern) – Nach seinem im Jahr 2012 in der Kategorie „Bester Kurzfilm“ Oscar®-nominierten Werk RAJU nimmt sich Max Zähle mit seinem Langfilmdebüt einer skurrilen und von uralten Traditionen geprägten Kultur an: den Schrotthändlern. SCHROTTEN! gibt einen Einblick in das manchmal etwas verschrobene, aber immer liebenswerte Milieu der „Schrottis“ und erzählt […]