POL-NMS: Neumunster – Nachtrag zum Raub auf Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160427-3-pdnms Nachtrag zum Raub auf Tankstelle

Neumünster. Im Falle des Überfalls auf die Star-Tankstelle am 24.04.16, gegen 21.50 Uhr (siehe unsere Meldung 160425-3), haben die Ermittlungen der Kriminalpolizei noch keine heiße Spur ergeben. Jedoch waren unmittelbar vor dem Überfall drei Kunden auf dem Tankstellengelände, die möglicherweise wertvolle Hinweise geben können. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 zu melden. Ein bislang unbekannter Mann überfiel Sonntagabend die Tankstelle. Der Räuber hatte mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe des Wechselgeldes erzwungen und war zu Fuß in Richtung Innenstadt geflüchtet. Verletzt wurde niemand. Der Mann hatte mit ausländischem Akzent gesprochen. Beschreibung: Etwa 170-175 cm groß und schlank. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Jogginghose mit hellem Nike-Schriftzug auf dem Oberschenkel, einem schwarzen Kapuzenpullover, einem schwarzen Cap mit Schriftzug und hellem Schirm. Bei der Tatbegehung trug er schwarze Handschuhe und einen Schal, der das Gesicht verdeckte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160427-3-160427-3-pdnms Vermisster wurde in Itzehoe aufgegriffen

Neumünster/Itzehoe (ots) – 160427-3-160427-3-pdnms Vermisster wurde in Itzehoe aufgegriffen Neumünster / Itzehoe / Der seit dem 26.04.2016 aus Bönebüttel bei Neumünster vermisste Rudolf Schmidt (OTS-Meldung 160427-1) wurde am 27.04.2016, gegen 12.30 Uhr in Itzehoe aufgegriffen. Der 70-jährige war hier einer Restaurantbesitzerin im Lokal aufgefallen. Sie meldete der Polizei den scheinbar […]