POL-NMS: Eckernförde – Radfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160504-2-pdnms Radfahrer verletzt

Eckernförde. Ein 64-jähriger Radfahrer (Pedelec) wurde Dienstagnachmittag (03.05.16, 16.45 Uhr) beim Zusammenstoß mit einer jungen Radfahrerin (13) verletzt. Er musste in die Imlandklinik gebracht werden. Nach ersten Feststellungen der Polizei war die Schülerin mit Fahrtrichtung Reeperbahn in die Unterführung am Lornsenplatz eingefahren. Der 64-Jährige kam ihr entgegen. In der Kurve stießen die Räder zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK - Vorfahrt missachtet

B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK (ots) – 160504-3-pdnms Vorfahrt missachtet B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK. Drei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend (03.05.16, 18.10 Uhr) nahe Goosefeld verletzt, die Fahrerin (34) eines VW Polo schwer. Nach bisherigen Zeugenaussagen hatte die Fahrerin (30) eines Toyota […]