POL-NMS: Rade / RD – Hinweise nach versuchtem Einbruch erbeten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rade / RD (ots) – 160509-3-pdnms Hinweise nach versuchtem Einbruch erbeten

Rade / RD. Unbekannte hebelten in der Nacht zum Montag (Nacht zu heute, 09.05.16) die Nebeneingangstür eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße in Rade bei Rendsburg auf. Der Eigentümer wurde gegen 2 Uhr durch entsprechende Geräusche geweckt und machte auf sich aufmerksam. Der oder die Einbrecher flüchteten. Kurz darauf hörte der Geschädigte ein Fahrzeug davon fahren. Gestohlen wurde offenbar nichts. Die Kripo in Rendsburg bittet um sachdienliche Hinweise und fragt, wer in der Tatnacht oder an den Vortagen verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtete. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04331/208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Festnahme nach Handyraub

Neumünster (ots) – 160905-4-pdnms Festnahme nach Handyraub  Neumünster. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei Sonntagnachmittag (08.05.16, 14.10 Uhr) einen 17-jährigen Tatverdächtigen nach dem Raub eines Handys vorläufig festnehmen. Rund 20 Minuten zuvor wurden zwei Neumünsteraner (25, 35) auf der Schwalebrücke im Rencks Park von einer Gruppe von […]