POL-NMS: Rendsburg – Essen angebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160512-1-pdnms Essen angebrannt

Rendsburg. Feuerwehr und Polizei wurden am späten Mittwochnachmittag (11.05.16, 17.50 Uhr) wegen Rauchentwicklung in einer Wohnung in die Ahlmannstraße gerufen. In der Wohnung im ersten Stock war Essen angebrannt, was zu entsprechender Rauchentwicklung führte. Zwei 16- und 22-jährige Frauen und ihre beiden Töchter wurden vorsorglich wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in die Imlandklinik gebracht. Sachschaden durch Feuer entstand nicht. Die Ahlmannstraße war rund 30 Minuten voll gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Kleinkraftradfahrer gestürzt

Neumünster (ots) – 160512-2-pdnms Kleinkraftradfahrer gestürzt  Neumünster. Der Fahrer (40) eines Kleinkraftrades wurde heute (12.05.16, 10.10 Uhr) bei einem Alleinunfall in der Kampstraße schwer verletzt. Nach Feststellung der Polizei war der Mann mit dem Krad von der Boostedter Straße kommend in Richtung Segeberger Straße gefahren und in Höhe der Hausnummer […]