POL-NMS: 160516-6-pdnms Festnahme nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wattenbek (ots) – 160516-6-pdnms Festnahme nach Einbruch

Wattenbek / Am Abend des 15.05.2016, gegen 23.00 Uhr, bemerkte eine Funkstreifenbesatzung in Wattenbek, in der Straße Nienröden zwei dunkel gekleidete, marskierte Männer. Während der eine flüchten konnte, gelang es den Beamten den zweiten vorläufig festzunehmen. Offenbar waren die beiden mit einem Pkw nach Wattenbek gekommen, der von den Beamten aufgefunden wurde. Auch einen Einbruch in ein Bürogebäude im Nahbereich konnten die Beamten feststellen. Der festgenommene 23-jährige wurde der Kriminalpolizei überstellt und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die weitere Bearbeitung übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Das Ahoi Ahoi Schlager-Festival in Büdelsdorf bei Rendsburg

(CIS-intern) – Na, das wird ja wohl richtig abgehen in der Halle in Büdelsdorf, das große Fest. Frisch aus Mallorca kommen sie am ersten Septemberwochenende 2016 exklusiv in dieser Zusammensetzung nach Büdelsdorf in die EIDERMARIN Halle und feiern mit euch das ganze Wochenende! Die Künstler des Ahoi Ahoi Festivals gehören […]