POL-NMS: 160520-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160520-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Eckernförde / Am 17.05.2016, gegen 19.00 Uhr wurde auf dem Aldi-Parkplatz in der Rendsburger Straße, in Eckernförde der Pkw eines 49-jährigen angefahren. Eine 12-jährige Schülerin hatte gesehen, wie ein grüner VW Golf den Pkw beim Ausparken anfuhr. Der Golf fuhr dann über den angrenzenden Gehweg weg, ohne dass sich die Fahrerin um den verursachten Schaden kümmerte. Der Geschädigte, der gerade zu seinem Pkw zurückkehrte, konnte den Golf nur noch in einiger Entfernung wegfahren sehen. Die Golf-Fahrerin konnte wie folgt beschrieben werden: zwischen 20 und 30 Jahre alt, ungepflegtes Erscheinungsbild, rötlich/braune Haare. Der VW Golf war grün, verbeult und mit diversen Aufklebern versehen. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Die Polizei in Eckernförde ermittelt wegen Unfallflucht und bittet die Golf-Fahrerin sowie mögliche Zeugen, die Hinweise zum dem VW Golf oder die Fahrerin geben können, sich unter der Tel.-Nr.04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160520-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Eckernförde (ots) – 160520-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer Eckernförde / Bereits am 05.05.2016 wurden in einem Wohngebäude in der Eckernförder Innenstadt insgesamt vier Fahrräder aufgefunden und sichergestellt, da es sich dabei um vermutetes Stehlgut handelte. Zwei dieser Fahrräder konnten mittlerweile auch schon an die rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die beiden […]