POL-NMS: 160520-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160520-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Eckernförde / Bereits am 05.05.2016 wurden in einem Wohngebäude in der Eckernförder Innenstadt insgesamt vier Fahrräder aufgefunden und sichergestellt, da es sich dabei um vermutetes Stehlgut handelte. Zwei dieser Fahrräder konnten mittlerweile auch schon an die rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die beiden anderen Fahrräder (ein silbernes “Pegasus Premio”, ein schwarzes “Kalkhoff Voyager” ) dürften ebenfalls gestohlen worden sein, konnten aber bisher keinem Geschädigten nicht zugeordnet werden. Die Eigentümer werden gebeten, sich zwecks Anzeigenerstattung/ Aushändigung bei der Polizei in Eckernförde unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160521-1-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster

Neumünster (ots) – 160521-1-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster Neumünster / Zum wiederholten Male (5. Veranstaltung) fand am 21.05.2016, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr in Neumünster, eine Demonstration unter dem Motto “Neumünster wehrt sich” statt. Diesmal fanden sich auf dem Ruthenberger Markt im Stadtteil Ruthenberg lediglich 28 Teilnehmer […]