POL-NMS: 160523-2-pdnms Festnahme nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160523-2-pdnms Festnahme nach Einbruch

Neumünster / Am frühen Morgen des 22.05.2016, gegen 05.03 Uhr wurde der Polizei in Neumünster ein Einbruch in ein An- und Verkaufsgeschäft in der Christianstraße gemeldet. Kurze Zeit danach wurde in der Innenstadt auf dem Großflecken bei Karstadt von einer Funkstreife im Rahmen der Fahndung eine Person angetroffen, auf die die Täterbeschreibung zutraf. Nach anfänglichem Leugnen und vor allem, nachdem die Beamten Diebesgut bei dem Mann fanden, gab er den Einbruch zu. Er hatte die Scheibe des Geschäftes eingeschlagen und zwei Playstation-Spiele aus der Auslagen gestohlen. Der 25-jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160523-3-pdnms Festnahme nach Reifendiebstahl

Rendsburg (ots) – 160523-3-pdnms Festnahme nach Reifendiebstahl Rendsburg / Am frühen Morgen des 22.05.2016, gegen 22.58 Uhr wurde der Polizei in Rendsburg ein Reifendiebstahl vom Gelände eines Autohauses in der Büsumer Straße, in Rendsburg gemeldet. In diesem Zusammenhang wurde ein dunkler VW-Bus mit defektem Rücklicht beschrieben. Auf dem Weg zum […]