POL-NMS: 160524-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Beringstedt (ots) – 160524-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Beringstedt / Am 16.05.2016, gegen 12.45 Uhr, rollte ein 8-jähriger Junge in Beringstedt mit seinem Spielzeugroller vom Grundstück auf die Fahrbahn vor einen Pkw, der auf der Herrmannstraße Richtung Friedensstraße fuhr und noch anhalten konnte. Der Vater des Jungen kam dazu und er und der Pkw-Fahrer waren zunächst froh, dass der Junge nicht verletzt wurde auch kein Sachschaden entstanden war. Man war sich schnell über den Unfallhergang einig und trennte sich, ohne Personalien auszutauschen. Erst später am Tag stellte sich heraus, dass der Junge doch eine Verletzung erlitten hatte. Aus versicherungstechnischen Gründen war jetzt eine polizeiliche Unfallaufnahme erforderlich und die Polizei Hohenwestedt bittet den nun Pkw-Fahrer sich unter der Tel.-Nr. 04871 1282 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

NDR Landpartie-Fest am 28. und 29. Mai in Rendsburg

(CIS-intern) – Fernsehen und Radio live erleben — darauf dürfen sich die Besucherinnen und Besucher beim NDR Landpartie-Fest am Sonnabend, 28. Mai, und Sonntag, 29. Mai, freuen. Zu dem Fest-Wochenende in Rendsburg kommen zahlreiche NDR Moderatorinnen und Moderatoren. Auf dem Programm stehen u. a. Live-Sendungen wie “DAS!” und ein abendliches […]
Bild: NDR/Ingo Wandmacher"