POL-NMS: 160605-2-pdnms 7 jähriger Junge wurde angefahren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Molfsee (ots) – 160605-2-pdnms 7 jähriger Junge wurde angefahren

Molfsee / Am 04.06.2016, gegen 17.52 Uhr wollte ein 7-jähriger Junge in Molfsee, OT Schulensee, im Großen Eiderkamp mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren. Zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hindurch trat er auf die Fahrbahn und wurde hier von einem herannahenden Pkw erfasst, dessen Fahrer nicht mehr bremsen konnte. Der Junge erlitt Verletzungen und wurde vorsichthalber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160605-3-pdnms Altpapiercontainer wurden in Brand gesetzt

Rendsburg (ots) – 160605-3-pdnms Altpapiercontainer wurden in Brand gesetzt Rendsburg / Am 05.06.2016, gegen 05.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand von Müllcontainern in der Kieler Straße, in Rendsburg. auf dem Gelände der dortigen Kreisberufsschule informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen hier zwei Altpapiercontainer in Flammen. Durch das […]