POL-NMS: 160605-3-pdnms Altpapiercontainer wurden in Brand gesetzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160605-3-pdnms Altpapiercontainer wurden in Brand gesetzt

Rendsburg / Am 05.06.2016, gegen 05.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand von Müllcontainern in der Kieler Straße, in Rendsburg. auf dem Gelände der dortigen Kreisberufsschule informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen hier zwei Altpapiercontainer in Flammen. Durch das Feuer wurden zwei weitere Container beschädigt und auch einige Fenster des Schulgebäudes wurden in Mitleidenshaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Rendsburg löschte den Brand. Zur Schadenshöhe und zur Bandurasche können zurzeit noch keine gesicherte Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen übernommen. Der Brandort wurde abgesperrt. Hinweise zu möglichen Verursachern werden unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 erbeten.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160605-4-pdnms Polizei stellte Exhibitionisten

Neumünster (ots) – 160605-4-pdnms Polizei stellte Exhibitionisten  Neumünster / Am 04.06.2016, gegen 19.40 Uhr, wurde eine völlig nackter Mann vom Spielplatz an der Gustav-Hansen-Schule, in der Dithmarscher Straße, in Neumünster gemeldet. Noch als die eingesetzten Funkstreifen auf dem Weg zum Einsatzort waren, hatte sich der Mann wieder angekleidet und vom […]