POL-NMS: B 76 / Gettorf – Unfallbeteiligter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Gettorf (ots) – 160609-1-pdnms B 76 – Unfallbeteiligter gesucht

B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK. Bereits am vergangenen Dienstag (07.06.2016, 14.15 Uhr) ereignete sich auf der B76, kurz vor der Abfahrt Gettorf Mitte, ein Unfall nach einem Überholvorgang. Der Unfallverursacher flüchtete. Ein Lkw mit Fahrtrichtung Kiel war von einem Fahrzeug überholt worden. Als sich das Fahrzeug beim Überholvorgang auf der Gegenfahrbahn befand, musste der Gegenverkehr stark abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Durch die Vollbremsung kam es zu einem Auffahrunfall. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3500 EUR. Nach Zeugenangaben fuhr der Verursacher vermutlich einen weißen Mercedes Sprinter. Das Kennzeichen ist unbekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Gettorf unter der Rufnummer 04346 / 9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Vorsicht vor Schadstoffsoftware

Rendsburg (ots) – 160610-3-pdnms Vorsicht vor Schadsoftware  Rendsburg. Im Rendsburger Umland sind mittlerweile mindestens drei Firmen von einer Schadsoftware betroffen. Die geschädigten Firmen erhalten zum Beispiel nach einer Stellenausschreibung im Internet ein Bewerbungsschreiben per Mail. Es handelt sich um ein kurzes Anschreiben, zum Teil mit Foto, sowie angehängten ZIP- oder […]