POL-NMS: Rendsburg – Festnahme nach Kellereinbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160619-3-pdnms Festnahme nach Einbruch

Rendsburg. Zwei junge Männer (23, 29) konnten am frühen Samstagmorgen (18.06.16, 03.15 Uhr) nach einem Kellereinbruch in der Liegnitzer Straße vorläufig festgenommen werden. Ein Anwohner hatte verdächtiger Geräusche gehört und alarmierte die Polizei über den Ruf 110. Das Duo wurde von Anwohnern solange festgehalten, bis die Beamten eintrafen. Es wurden die Kellertür und mehrere Kellerverschläge aufgebrochen. Die Beamten fertigen eine Anzeige wegen versuchten schweren Diebstahls.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Festnahme in der Buddestraße

Neumünster (ots) – 160619-4-pdnms Festnahme in der Buddestraße Neumünster. Aufmerksame Anwohner beobachteten Freitagnachmittag (17.06.16, gegen 15.30 Uhr) einen Mann (27), der in ein leerstehendes Haus in der Buddestraße 11 einstieg und sich für die Heizungsrohre interessierte. Als er entdeckt wurde, flüchtete er in einen Schuppen, in dem er jedoch von […]