POL-NMS: Neumunster – Festnahme bei Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160622-1-pdnms Festnahme bei Einbruch

Neumünster. Ein 18-jähriger Neumünsteraner konnte vergangene Nacht (Nacht zum 22.06.16) bei einem Einbruch in ein Fleischereifachgeschäft an der Ecke Rendsburger Straße / Luisenstraße auf frischer Tat gestellt werden. Gegen 03.20 Uhr wurde der Eigentümer von einem Alarm geweckt und sah aus dem Fenster, wie zwei schwarz gekleidete männliche Personen die Rendsburger Straße Richtung Ortsausgang davon liefen. Eine davon trug ein weißes Cap. Die eintreffenden Polizeibeamten trafen im Büro der Fleischerei den 18-Jährigen an, der der Polizei bereits wegen anderer Delikte bekannt ist. Die Fahndung nach den Flüchtigen verlief ohne Erfolg.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Geparktes Auto wurde beschädigt

Neumünster (ots) – 160622-2-pdnms Geparktes Auto wurde beschädigt Neumünster. Bereits am vergangenen Samstag (18.06.16, 10.30 Uhr bis 11 Uhr) wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Mühlenstraße ein geparkter blauer Mercedes beschädigt. Der Sachschaden am Kotflügel liegt bei rund 1000 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge hatte offenbar die Beschädigungen durch ein weiteres […]