POL-NMS: Neumunster – Wer stahl die Bronzefigur?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160622-5-pdnms Wer stahl die Bronzefigur?

Neumünster. Ausgesprochen dreiste Diebe stahlen am vergangenen Wochenende (17. / 18.06.16) von einem Grab des Südfriedhofes eine Bronzefigur in Form eines Teddys. Die Figur ist etwa 25 cm hoch und war auf einem Grabstein fest montiert. Der oder die Täter hatten die Figur gewaltsam entfernt und dabei den Grabstein beschädigt. Der Schaden liegt bei mindestens 500 Euro. Wer kann Angaben über den Verbleib der Figur machen? Wo wurde die Figur eventuell zum Kauf angeboten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Rendsburger Business-Frühstück zum Thema Inklusion

(CIS-intern) – Am 01.07.2016 lädt die Wirtschaftsförderung des Kreises Rendsburg-Eckernförde (WFG) von 8:00–9:30 Uhr zum nächsten Businessfrühstück ein. Aktuelle Themen aufzugreifen und zu diskutieren, Unternehmerinnen und Unternehmer miteinander ins Gespräch zu bringen und eine gute Grundlage für den Arbeitstag zu schaffen – das sind die Ziele des Business-Frühstücks der WFG. […]
Foto: pixabay.com / monoar