POL-NMS: Eckernförde – Vermisster Rentner gefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160623-3-pdnms Vermisster Rentner gefunden

Eckernförde. Heute (23.06.16) Vormittag teilte eine Eckernförder Seniorin mit, dass sie ihren 72-jährigen Ehemann vermisse. Zuletzt wurde er Mittwochabend gesehen. Als die alte Dame beim Aufstehen feststellte, dass das Bett unbenutzt war, wandte sie sich an die Polizei. Schutz- und Kriminalpolizei starteten eine Suchaktion. Mit Unterstützung einer Rettungshundestaffel konnte der Vermisste gegen 15 Uhr in einem angrenzenden unwegsamen Gelände gefunden werden. Er befand sich in hilfloser Lage, sein Gesundheitszustand ist aber den Umständen entsprechend gut. Der Mann wurde vorsorglich in die Imland-Klinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160624-1-pdnms Flüchtiger Unfallverursacher konnte schnell gefasst werden

Neumünster (ots) – 160624-1-pdnms Flüchtiger Unfallverursacher konnte schnell gefasst werden Neumünster / Der Verursacher eines Verkehrsunfalls in der Friedrichstraße am Morgen des 24.06.2016, gegen 06.00 Uhr konnte dank aufmerksamer Zeugen schnell gefasst werden. Zunächst hatte gegen 06.00 Uhr ein Beamter der Bundespolizei das 2. Polizeirevier über einen beschädigten Pkw in […]