POL-NMS: Neumunster – Festnahme nach versuchtem Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160627-1-pdnms Festnahme nach versuchtem Einbruch

Neumünster. Nur wenige Minuten nach dem Versuch, in eine Apotheke an der Ecke Haart / Sachsenring einzubrechen, konnten Polizeibeamte einen 20-jährigen Mann im Rahmen der Fahndung festnehmen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte den jungen Mann heute (27.06.16, 1 Uhr) beobachtet, als er sich an der Eingangstür zur Apotheke zu schaffen machte. Danach flüchtete der 20-Jährige auf einem Fahrrad. Der Flüchtige, er ist der Polizei bereits hinreichend bekannt, konnte kurz darauf auf dem Rad angetroffen werden. Das Rad war gestohlen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160627-3-pdnms Tanklastzug landete im Graben

Brinjahe / B 77 (ots) – 160627-3-pdnms Tanklastzug landete im Graben Brinjahe / B 77 Am 27.06.2016, gegen 10.07 Uhr verunglückte ein unbeladener Tanklastzug auf der Bundestraße 77 (B 77) in Höhe Brinjahe. Der 70-jährige Lkw-Fahrer war Richtung Rendsburg fahrend aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen geraten. Durch die aufgeweichte Bankette […]