POL-NMS: pdnms160703-4- Lagerhalle abgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Mühlbrook ( RD ) (ots) – In der Nacht vom 02.07.2016 auf den 03.07.2016 brannte eine gewerbliche Lagerhalle im Bereich Am Mühlenbrooker Meer in Mühlbrook nieder. Die Lagerhalle war ca. 15X30 Meter groß, es entstand ein Schaden von ca. 100000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die gegen 00.00 Uhr im Bereich Mühlenbrook Beobachtungen machen konnten. Einige Zeugen haben sich bereits gemeldet und meinten, das sie beobachten konnten, wie eine Leuchtkugel auf die Lagerhalle gefallen sei. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bordesholm oder unter der Rufnummer 04321-9450 / 110 zu melden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zweiradfahrer schwer verletzt

Rendsburg (ots) – 160704-1-pdnms Zweiradfahrer schwer verletzt Rendsburg. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde Sonntagabend (03.07.16, 20 Uhr) der Fahrer (64) eines Motorrollers bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Der Mann hatte die Denkerstraße Richtung Hollesenstraße befahren und am Thormannplatz verkehrsbedingt halten müssen. Nachdem er wieder angefahren war, kam er in der […]