POL-NMS: Rendsburg – Zweiradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160704-1-pdnms Zweiradfahrer schwer verletzt

Rendsburg. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde Sonntagabend (03.07.16, 20 Uhr) der Fahrer (64) eines Motorrollers bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Der Mann hatte die Denkerstraße Richtung Hollesenstraße befahren und am Thormannplatz verkehrsbedingt halten müssen. Nachdem er wieder angefahren war, kam er in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und stürzte auf den Gehweg. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in die Imlandklinik gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Unbekannter Mann nach Schlägerei gesucht

Eckernförde (ots) – 160704-2-pdnms Unbekannter Mann nach Schlägerei gesucht Eckernförde. Bereits am Freitag, den 20. Mai 2016 (23.20 Uhr) kam es in der Norderstraße zu einem Streit zwischen einem alkoholisierten 38-jährigen Mann aus Eckernförde und einem bislang Unbekannten. Auch dieser soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben und auf den 38-Jährigen eingeschlagen […]