POL-NMS: Neumünster – Auf geparktes Auto aufgefahren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160719-1-pdnms Auf geparktes Auto aufgefahren

Neumünster. Leicht verletzt wurde Montagabend (18.07.16, 21.20 Uhr) die Fahrerin (42) eines Nissan Micra, als sie in der Ehndorfer Straße Höhe Gerberstraße mit Fahrtrichtung Innenstadt gegen einen geparkten Skoda prallte. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Micra um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die 42-Jährige konnte sich selbst befreien und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf mehr als 12000 Euro geschätzt. Der Micra wurde abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Ladendieb wurde der Polizei übergeben

Neumünster (ots) – 160719-3-pdnms Ladendieb wurde der Polizei übergeben Neumünster. Fünf Dosen Bier für drei Euro hatte der 28-jährige Ladendieb am frühen Montagabend (18.07.16, 19.35 Uhr) gestohlen und war dabei von den Verkäuferinnen (29, 48) des Sky-Marktes in der Wasbeker Straße beobachtet worden. Als der junge Mann angesprochen und in […]