POL-NMS: 160721-3-pdnms Küchenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160721-3-pdnms Küchenbrand

Neumünster / Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr und Polizei am 21.07.2016, gegen 12.50 Uhr in die Brachenfelder Straße, in Neumünster gerufen. Hier war es in einem Mehrfamilienhaus, in der Küche einer Wohnung, im 2. Obergeschoss zu einem Feuer gekommen. In der Wohnung hielt sich zu diesem Zeitpunkt die 26-jährige Mutter mit drei Kleinkindern (2-5 Jahre alt) auf. Das Haus wurde evakuiert. Die Mutter sowie eines der Kinder und eine weitere Bewohnerin des Hauses mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Friedrich-Ebert- Krankenhaus Neumünster eingeliefert werden. Das Feuer war durch die Berufsfeuerwehr Neumünster schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht. Die Wohnung ist allerdings zunächst nicht mehr bewohnbar. Alle anderen Hausbewohner konnten nach entsprechender Lüftung wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen übernommen. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160721-4-pdnms Vermisste 15-jährige ist wieder da

Neumünster (ots) – 160721-4-pdnms Vermisste 15-jährige ist wieder da Neumünster / Die vermisste 15-jährige Franziska Stöcklein ist am Nachmittag des 21.07.2016 in einer Kleingartenanlage in Neumünster wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei hatte nach einem Hinweis gezielt nach ihr gesucht. Die Hintergründe für ihre lange Abwesenheit sind zurzeit noch nicht vollständig […]