POL-NMS: Eckernförde – Feuer in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160725-2-pdnms Feuer in Eckernförde

Eckernförde. Beim Brand in einem Einfamilienhaus im Kösliner Ring entstand Sonntagabend (24.07.16, 22.10 Uhr) Sachschaden in Höhe von rund 100000 Euro. Der Eigentümer (71) wandte sich wegen starker Rauchentwicklung an Nachbarn, die die Feuerwehr alarmierten. Der Mann wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert. Mit ihm wurden drei Feuerwehrleute mit Kreislaufproblemen ebenfalls in ambulante Behandlung gegeben. Eingesetzt waren die Wehren aus Eckernförde, Barkelsby, Gammelby und Loose. Dier Brandursache ist noch unklar. Möglicherweise brach das Feuer im Keller aus. Die Kripo in Eckernförde hat die Brandstelle beschlagnahmt und die Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Molfsee / Kreis RD-ECK - Sachschaden durch Lkw

Molfsee / Kreis RD-ECK (ots) – 160725-3-pdnms Sachschaden durch Lkw Molfsee / Kreis RD-ECK. Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden rund 1000 Euro, den heute (25.07.16) gegen 07.50 Uhr der Fahrer (75) eines großen Lkw in der Straße Seeblick verursachte. Trotz Verkehrszeichen 253 (Verbot für Kfz über 3,5t) war er […]