POL-NMS: BAB A7 / Quickborn / Kreis SE – Neuwertiger Pkw ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / quickborn / Kreis SE (ots) – 160728-1-pdnms Neuwertiger Pkw ausgebrannt

BAB A7 / Quickborn / Kreis SE. Ein nur wenige Wochen junger BMW 730d xDrive brannte heute Früh (28.07.16, 05.20 Uhr) auf der A7 Höhe Quickborn komplett aus. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Verletzt wurde niemand. Der 46-jährige Fahrer lenkte das Fahrzeug kurz hinter der Anschlussstelle Quickborn Richtung Norden noch auf den Seitenstreifen. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Die Asphaltoberfläche des Standstreifens wurde beschädigt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / NMS-Süd - Fünf Verletzte nach Auffahrunfall

BAB A7 / NMS-Süd (ots) – 160729-1-pdnms Fünf Verletzte nach Auffahrunfall BAB A7 / NMS-Süd. Bei einem Auffahrunfall auf der A7 (Fahrtrichtung Norden) kurz hinter der Anschlussstelle NMS-Süd wurden heute Nachmittag (29.07.16, 14.20 Uhr) alle fünf Insassen verletzt. Der Fahrer (21) eines VW T5 war wegen zu geringen Abstandes auf […]