POL-NMS: BAB A7 / NMS – Zwei Auffahrunfälle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / NMS (ots) – 160801-4-pdnms Auffahrunfälle auf der A7

BAB A7 / NMS. Verletzt wurde niemand bei einem Auffahrunfall, der sich heute (01.08.16, 11.30 Uhr) auf der A7 Höhe der Raststätte Aalbek mit Fahrtrichtung Norden ereignete. Ein Sattelzugfahrer hatte zwei vor ihm verkehrsbedingt abbremsende Sattelzüge übersehen und schob diese aufeinander. Der rechte Fahrstreifen war blockiert bis 13.10 Uhr. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Ein Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 40000 Euro geschätzt. Es entwickelte sich ein sieben Kilometer langer Stau. In diesem Stau ereignete sich gegen 12.10 Uhr Höhe Padenstedt ein weiterer Auffahrunfall. Zwei Pkw waren beteiligt. Auch hier wurde niemand verletzt. Der Sachschaden blieb gering.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Norla Rendsburg – Plätze im Messegelände schon ausverkauft

(CIS-news) – Bereits in vier Wochen geht es los. Die Norla ist das große Schaufenster der Landwirtschaft in Schleswig-Holstein. Vom 1. bis 4. September präsentieren sich über 550 Aussteller aus 10 Nationen auf dem Rendsburger Messegelände aus Landwirtschaft, Haus und Garten, Ernährung und Erneuerbare Energien. Trotz der zum Teil wirtschaftlich […]
Foto: MesseRendsburg GmbH