POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Auto ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160731-4-pdnms Auto ausgebrannt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Ein silbergrauer VW Touran brannte in der Nacht zum Samstag (Nacht zum 30.07.16) vollständig aus. Der Brand wurde gegen 2 Uhr aus dem Mittelweg gemeldet. Die Feuerwehr hatte die Flammen rasch löschen können. Die Polizei geht von einer Brandstiftung aus. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450 entgegen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Polizei löste Party auf

Neumünster (ots) – 160731-5-pdnms Polizei löste Party auf Neumünster. Kurz nach 3 Uhr (31.07.16) war die Polizei nun schon zum widerholten Male in dieser Nacht wegen Ruhestörung in den Brunnenkamp gerufen worden. Alle bisherigen Ermahnungen hatten offenbar nicht gefruchtet. Die Beamten entschlossen sich, die Party aufzulösen, um der Nachbarschaft die […]