POL-NMS: Neumunster Container brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160731-1-pdnms Container brannte

Neumünster. Beim Brand eines Containers (gefüllt mit Resten von Fußbodenbelägen aller Art)in der Boostedter Straße 270 entstand am frühen Freitagabend (29.07.16) Sachschaden. Die Schadenshöhe steht jedoch noch nicht fest. Das Feuer wurde kurz nach 19 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte der Inhalt in dem Container unter einem Holzverschlag auf dem Hinterhof in voller Ausdehnung. Beschädigt wurden der Container, der Verschlag und die angrenzende Fassade einer Werkhalle. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Festnahme nach Containeraufbruch

Rendsburg (ots) – 160731-2-pdnms Festnahme nach Containeraufbruch Rendsburg. Polizeibeamte bemerkten Freitagabend (29.07.16, 23.20 Uhr) im Rahmen ihrer Streifenfahrt einen aufgebrochenen Container auf dem rückwärtigen Gelände des Media-Marktes in der Friedrichstädter Straße. Es handelt sich um einen mit Altgeräten zum Recycling gefüllten verschließbaren Container. In unmittelbarer Nähe stellten sie ein Fahrzeug […]