POL-NMS: Rendsburg – Festnahme nach Containeraufbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160731-2-pdnms Festnahme nach Containeraufbruch

Rendsburg. Polizeibeamte bemerkten Freitagabend (29.07.16, 23.20 Uhr) im Rahmen ihrer Streifenfahrt einen aufgebrochenen Container auf dem rückwärtigen Gelände des Media-Marktes in der Friedrichstädter Straße. Es handelt sich um einen mit Altgeräten zum Recycling gefüllten verschließbaren Container. In unmittelbarer Nähe stellten sie ein Fahrzeug fest, in das diverse Geräte bereits verladen worden waren. Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten einen 23-jährigen Tatverdächtigen noch in Tatortnähe festnehmen. Der polizeibekannte junge Mann gab zu, dass es sich um sein Auto handeln würde.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Fußgängerin angefahren

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160731-3-pdnms Fußgängerin angefahren Gettorf / Kreis RD-ECK. Eine 69-jährige Frau wurde Sonntagmorgen (30.07.16, 10 Uhr) von einem silbergrauen Ford Fiesta angefahren, als sie in der Straße Am Markt auf dem Parkstreifen ihre Einkäufe in ihr Auto lud. Zu diesem Zweck stand sie an der […]