POL-NMS: BAB A7 / NMS – Drei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / NMS (ots) – 160803-2-pdnms Drei Verletzte auf der A7

BAB A7 / NMS. Bei einem Auffahrunfall auf der A7 Höhe Aalbek (Fahrtrichtung Hamburg) wurden heute (03.08.16, 10.50 Uhr) drei Menschen verletzt, einer schwer. Der linke Fahrstreifen war blockiert. Der Verkehr wurde über die Raststätte umgeleitet. Es entwickelte sich ein Stau bis NMS-Nord. Um 11.50 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden. Der Fahrer (19) eines Citroen Berlingo war auf einen VW T5 aufgefahren. In dem T5 blieb der Fahrer (53) unverletzt, sein Mitfahrer (9) erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, während sein Beifahrer (31) durch ungenügend gesicherte und nach vorn rutschende Ladung im eigenen Fahrzeug schwer verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Tüttendorf / Kreis RD-ECK - Unfallzeuge gesucht

Tüttendorf / Kreis RD-.ECK (ots) – 160803-3-pdnms Unfallzeuge gesucht Tüttendorf / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Gettorf sucht einen Radfahrer, der am frühen Dienstagabend (02.08.16, 19.15 Uhr) in Tüttendorf (Blickstedt) auf der Bundesstraße einen Unfall mit einem anderen Radfahrer (68) beobachtete und sofort seine Hilfe anbot. Der 68-Jährige war gestürzt, […]