Mann tot in Rendsburg aufgefunden – Festnahme eines mutmaßlichen Täters erfolgte bereits

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Mann tot in Rendsburg aufgefunden – Festnahme eines mutmaßlichen Täters erfolgte bereits
4 (80%) 1 vote

Foto: pixabay.com(CIS-intern) – Starke Polizeikräfte haben am Samstagnachmittag, 6. August 2016, in der Nähe vom Hagebaumarkt ein Gebiet rund um die Friedrichstädter Straße abgeriegelt. Laut Polizeiangaben wurde dort ein Mann tot aufgefunden. Die Kieler Mordkommission wurde eingeschaltet und ist ebenfalls vor Ort.

Foto: pixabay.com

Die Polizei meldet weiter:
Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Gegen 16 Uhr wurde der Tote, dessen Identität zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, in der Friedrichstädter Straße aufgefunden. Kurz darauf konnte ein Tatverdächtiger durch die Polizei festgenommen werden. Die Mordkommission der Kieler Bezirkskriminalinspektion hat gemeinsam mit der Rendsburger Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Kiel die Ermittlungen aufgenommen.

ots / Presseportal