POL-NMS: Rieseby / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rieseby / Kreis RD-ECK (ots) – 160815-1-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Rieseby / Kreis RD-ECK. Der 60-jährige Fahrer eines Suzuki Motorrades wurde Sonntagmittag (14.08.16, 12.30 Uhr) bei einem Unfall an der Ecke L 27 / L 283 schwer verletzt. Der Fahrer (77) eines Pkw Hyundai hatte die L 27 befahren und wollte nach links in die L 283 Richtung Stubbe abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Motorrad und kollidierte mit diesem. Die L 27 war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Der Motorradfahrer musste schwerverletzt in die Imlandklinik gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Rendsburger Herbst - die große Open Air Partymeile

(CIS-intern) – So langsam kommt schon das Sommerende in Sicht (leider), viele Städte haben ihr Stadtfest schon gehabt, nun folgt noch der diesjährige Rendsburger Herbst. Vier Tage lang – vom 25. bis 28. August 2016– wird Rendsburg zur größten Open-Air-Partymeile in Mittelholstein: Der „42. Rendsburger Herbst“ verspricht pure Lebensfreude auf […]
Logo: Rendsburger Herbst