POL-NMS: B 205 / Südumgehung NMS – Lkw-Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 205 / Südumgehung NMS (ots) – 160816-3-pdnms Lkw-Unfall auf der Südumgehung

B 205 / Südumgehung NMS. Der Fahrer (46) eines Sattelzuges wurde heute (16.08.16, 12.50 Uhr) auf der Südumgehung leicht verletzt, als sein Außenspiegel im Begegnungsverkehr mit dem eines entgegenkommenden Sattelzuges aus Rumänien kollidierte. Der Spiegel schlug durch die Wucht des Aufpralls an die Seitenscheibe. Die Scheibe zersplitterte und der Fahrer zog sich leichte Schnittverletzungen zu. Der Fahrer (30) des rumänischen Sattelzuges war in Höhe des DOC mit Fahrtrichtung Segeberg zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Verkehr wurde in Richtung Autobahn an der Abfahrt Boostedter Straße abgeleitet und in der Altonaer Straße wieder auf die B 205 zurückgeführt. Es kam zu Behinderungen. Die Sattelzüge waren fahrbereit, sodass die Unfallstelle nach rund einer Stunde wieder freigegeben werden konnte. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Ermittlungen wegen Körperverletzung

Rendsburg (ots) – 160817-1-pdnms Ermittlungen wegen Körperverletzung Rendsburg. Mehrere Funkstreifenwagen rückten am Dienstagabend (16.08.16, 21.10 Uhr) in die Denkerstraße aus, als von dort eine Schlägerei mit rund 20 Beteiligten gemeldet wurde. Die Beamten trafen in der Eisenbahnstraße zunächst auf fünf junge Männer (21 bis 32 Jahre). Zwei von ihnen hatten […]