POL-NMS: Dätgen / Kreis RD-ECK – Kind nach Autounfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Dätgen / Kreis RD-ECK (ots) – 160824-3-pdnms Kind nach Autounfall verletzt

Dätgen / Kreis RD-ECK. Ein fünfjähriger Junge musste Dienstagnachmittag (23.08.16, 15.30 Uhr) nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte das Kind auf einer Auffahrt in der Straße Dieksrade gespielt und war unvermittelt hinter einem geparkten Pkw auf die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer (40) eines Jeeps konnte den Zusammenstoß trotz Bremsmanövers nicht verhindern.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Einbrüche aufgeklärt

Neumünster (ots) – 160824-5-pdnms Einbrüche aufgeklärt Neumünster. Beamte der Kriminalpolizei konnten einen 17-jährigen Neumünsteraner ermitteln, der Anfang Juni des Jahres in drei Apotheken im Stadtgebiet eingebrochen war. Dabei handelte es sich um eine Apotheke am Kantplatz, im Parkcenter und an der Ecke Haart / Ring. Der polizeibekannte Jugendliche hatte jeweils […]