POL-NMS: Rendsburg – Radfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160826-2-pdnms Radfahrer schwer verletzt

Rendsburg. Ein 52-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagnachmittag (25.08.16, 16.15 Uhr) am Loher Kreisel bei einem Sturz schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der alkoholisierte Radfahrer (rund 1,5 Promille) auf der falschen (linken) Seite auf den Kreisel zugefahren und hatte wegen eines in den Kreisel einbiegenden Autos bremsen müssen. Allerdings schaffte er es nicht, seine Füße rechtzeitig aus den Pedalkörbchen zu nehmen. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer so schwer, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Alveslohe / Kreis SE - Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen

BAB A7 / Alveslohe / Kreis SE (ots) – 160826-4-pdnms Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen BAB A7 / Alveslohe / Kreis SE. Unbekannte warfen Donnerstagabend (25.08.16, 22.05 Uhr) einen Gegenstand (Stein?) von der Autobahnbrücke kurz vor dem Parkplatz Moorkaten. Dabei trafen sie offenbar den VW Passat eines Ehepaars (38, 43) aus […]